über mich

Selbstfürsorge

Das Thema ,,Selbstfürsorge“ ist gar nicht so einfach bei mir. Ich versuche immer mehr etwas für mich zu machen. Zurzeit ist es z.B., nachdem ich die Maus 🐭 in den Kindergarten gebracht habe, setze ich mich für 30 Minuten hin und trinke einen Kaffee.⠀⠀⠀
⠀⠀⠀
Einmal in der Woche nehme ich ein Vollbad und höre dabei meine Lieblingsmusik. 😍 In der Zwischenzeit ist mein Mann für die Kinder da.⠀⠀⠀
⠀⠀⠀
Selbstfürsorge bedeutet für mich auch, dass ich mich mit mir selbst beschäftige und reflektiere, warum ich so und so gehandelt bzw. mich verhalten habe.⠀⠀⠀
⠀⠀⠀
Ich bin ein Mensch, der, wenn es sehr laut und/oder hektisch zugeht, auch ziemlich nervös wird und ich habe das Gefühl, dass mein Kopf platzt. Deshalb liebe ich es, wenn die Kinder am Abend schlafen und es dann ruhig ist. 🙈😍

Was tut dir gut?

Hinterlasse einen Kommentar