über mich

10 Fakten über mich

1. Ich hatte 7 Jahre Italienisch in der Schule. Deshalb liebe ich die Sprache und das Land. 😍⠀⠀⠀
⠀⠀⠀
2. Ich war in der Volks- und Hauptschule Außenseiterin. 😪 Das hat mich sehr geprägt. 😔 ⠀
⠀⠀⠀
3. Ich war als Jugendliche anders als die anderen. Ich hatte einen anderen Musikgeschmack (z.B. Schlager), hielt nichts vom Fortgehen, vom Rauchen 🚬, Trinken und Schminken.⠀⠀⠀
⠀⠀⠀
4. Mein Mann 👨🏽 war/ist mein erster Freund. 🙈 Ich habe ihn mit 19 Jahren im Internet kennengelernt.⠀⠀⠀
⠀⠀⠀
5. Die Matura (Abitur) schaffte ich erst im 2. Anlauf (Geographie + Psychologie). 🙈⠀⠀⠀
6. Ich habe immer mal wieder depressive Phasen. 😪 Ich nehme sogar Antidepressiva deswegen. ⠀⠀⠀
⠀⠀⠀
7. Ich hasse die Frage an mich, als Hausfrau und Mutter, was ich den ganzen Tag gemacht habe. 😠⠀⠀⠀
⠀⠀⠀
8. Ich habe Probleme damit, mich so anzunehmen, wie ich bin. 😔⠀⠀⠀
⠀⠀⠀
9. Ich bin sehr gerne Mama, aber ich komme auch sehr oft an meine Grenzen, wo ich am Liebsten alles hin schmeißen möchte. 😔⠀⠀⠀
⠀⠀⠀
10. Ich trinke viel zu wenig Wasser.

Was gibt es über dich zu wissen?

Hinterlasse einen Kommentar